Sehr verehrte Gäste! 

wir haben unser indisches Restaurant Tandoori vor 25 Jahren in Aachen eröffnet. 

Als meine Eltern 1973 nach Aachen kamen wussten sie noch nicht, dass sie ein paar Jahre später ein wundervolles grandioses Restaurant eröffnen werden. Mein Vater war schon immer ein leidenschaftlicher Koch gewesen und fing somit während seines Germanistik Studiums in Aachen an Kochkurse zu geben. Aufgrund der hohen Begeisterung und Nachfrage, in einer Zeit ohne Internet, kam die Idee ein Restaurant zu eröffnen. 

Und da fing alles an. Mit viel Mühe und monatelanger Planung haben sie den Schritt gewagt, mit zwei kleinen Kindern ein Restaurant zu eröffnen. 

Seitdem haben wir unser Restaurant erfolgreich und mit unzählig vielen glücklichen Gästen als Familienbetrieb geführt. 

Seit Januar 2019 habe ich-Sahil, der Sohn, die Führung des Restaurants übernommen und möchte Ihnen weiterhin den liebevollen einzigartigen Geschmack unserer Küche präsentieren! 
Nach dem ersten Jahr in der Welt der Selbständigkeit,  werden dieses Jahr meine ersten spannenden Projekte und Pläne umgesetzt und ich freue mich Sie / Euch auf die Reise mitzunehmen. 
Es geht los ab dem 01.03.2020 mit dem Highlight, dass wir jeden Monat NEUE Gerichte präsentieren! Es wird zudem erstmals Mittags-Lunch-Menüs geben, die besonders für Studenten ansprechend sind! 
Das Jahr 2020 hat begonnen und ich freue mich auf die Reise und die Zeit und natürlich Sie weiterhin in unserem Restaurant zu begrüßen. 

 Euer Sahil Nayar :)